News

Unser Blog
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

DFL zu Besuch

DFL zu Besuch
Die DFL zu Besuch

"Ein gern gesehener Gast"

Am 22.03.2023 folgte eine Delegation der Deutschen Fußball Liga (DFL) der Einladung der Tus Makkabi Köln in die Synagogen Gemeinde Köln. Die Deutsche Fußball Liga, mit ihrem Hauptsitz in Frankfurt a.M. hat einen Tochtergesellschaft in Köln, die sogenannte DFL Digital Sports GmbH, bei der digitale Inhalte erstellt und auf verschiedenen Plattformen verteilt wird. Der Besuch musste aufgrund der Covid-19 Pandemie mehrfach verlegt werden, weshalb der Makkabi Köln Vorstand umso erfreuter über das Treffen war.

Zunächst wurde die Delegation um Vorstandsvorsitz Wolfgang Krymalowski und Sekretär des Rabbinats Israel Meller in Empfang genommen. Ebenfalls anwesend waren der stellvertretende Vorsitzende Boris Liven und Beiratsmitglied Sammy Ahren. 

Einer unterhaltenden, interessanten und lehrreichen Führung durch die Gemeinde durch Isi Meller gab es zum Abschluss noch ein Abendessen im Restaurant Mazal Tov zu hervorragenden israelischen Speisen. Der Besuch wurde noch komplettiert durch unseren Gemeinderabbiner Herrn Yechiel Brukner, der ebenfalls die Delegation willkommen hieß und den Abend bereicherte und gemeinsam ausklingen ließ.

IMG_0106
IMG_0108
IMG_0137
IMG_0100
Top