News

Unser Blog
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Mitgliederversammlung und Neuwahlen 2023

Mitgliederversammlung und Neuwahlen 2023

Am Montag dem 30.01.2023 fand in der Judaica der Synagogengemeinde Köln die Mitgliederversammlung sowie die Neuwahlen des Vorstandes des TuS Makkabi Köln e.V. statt. Dies war die erste Versammlung seit 2020. Die Kassenprüfer E.Lehrer sowie M.Baxpehler haben den Vorstand für die Jahre 2020/21 und 22 entlastet.

Unser langjähriger stellvertretender Vorstandsvorsitzender Robert Eisfeld hat sich entschieden keine weitere Amtszeit im Vorstand anzutreten, wird jedoch weiterhin als herzblut Makkabäer unserem Verein treu bleiben.

Wir sagen Danke Robert! Du hast viel für unseren Verein geleistet. Toda Raba.

Der neue Vorstand wurde wie folgt gewählt:
Vorstandsvorsitzender – Witek Krymalowski
1. stellvertretender Vorstandsvorsitzender – Boris Liven
2. stellvertretender Vorstandsvorsitzender – David Kapoul
Kassenwart – Ben Rajczyk
Jugendwartin – Klara Reder-Schmaryahu

Im Beirat werden uns weiterhin Julia Blechman, Samuel Ahren sowie Fred Kuperman unterstützen.
Als Kassenprüfer stehen uns weiterhin E.Lehrer und M.Baxpehler zur Verfügung. Vielen Dank auch dafür.

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und freuen uns auf viele spannende Projekte.

Top