TRAINING SAISON 19/20

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN ZU FUßBALL HERREN!

ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE MAKKABÄER

UND EINEN TEAMSPIRIT, WIE MAN IHN NUR SELTEN SIEHT

Willkommen bei unseren Herrenfussballern. In der Spielzeit 2013/14 wurde unsere Fussballabteilung wieder ins Leben gebracht. Einige Spieler aus dem damaligen Team sind uns bis heute treu geblieben. Wir trainieren zwei mal wöchentlich und stechen vor allem aufgrund unserer hohen Trainingsbeteiligung in der Kreisliga aus der Masse hervor.

Unser Kader ist kunterbunt. Von Schülern über Studenten bis hin zu Berufserfahrenen sind wir komplett vertreten. Zudem ist unser Team multikulturell bestückt, denn bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Fussball hat und seine Mitmenschen respektiert.

 

Cheftrainer

Philipp Damm

TRAINING

ORT ZEITEN
Vogelsanger Str. 1, 50672 Köln

Di 20:00 – 21:30 Uhr

Do 20:00 – 21:30 Uhr

Abteilungsleiter

Ben Rajczyk

fussball@makkabi-koeln.de

MAKKABI CHAI

SCHON GEWUSST?

8

Versch. Nationalitäten

 

179

Erzielte Ligatore (seit Neugründung)

 

25

Ø Alter

 

 

SAISON 2019/20